Die BrockiCard – Vollgepackt mit Vorteilen
Sammeln. Profitieren. Gutes tun.
Entdecken Sie die Brocki-Welt mit vielen Aktionen und attraktiven Angeboten und bestellen Sie noch heute Ihre BrockiCard. Als BrockiCard Inhaber/in sammeln Sie mit jedem Einkauf und jeder Warenspende wertvolle BrockiPunkte und erhalten dafür regelmässig Treuebons, die sie wiederum beim nächsten Einkauf in einer beliebigen Brocki-Filiale einlösen können.
Profitieren Sie jetzt und beziehen Sie Ihre BrockiCard in einer Brocki-Filiale oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus und bestellen Sie Ihre Karte online.
12 % Willkommensrabatt
Beim Einlösen einer neuen BrockiCard schenken wir Ihnen *12 % Willkommensrabatt.
*Rabatt wird innerhalb von 10 Tagen per Post oder online zugestellt und kann beim nächsten Einkauf eingelöst werden.
Mittwoch ist Brocki-Spende-Tag. Merken Sie sich diese Daten fürs 2024.
Sammeln Sie mit Ihrer BrockiCard jeden ersten Mittwoch des Monats 5x BrockiPunkte bei Warenspenden.
- 04. Dezember 2024
Bestellung BrockiCard
BrockiPunkte sammeln – so funktioniert’s
Bei jedem Einkauf und jeder Warenspende erhalten Sie BrockiPunkte, die direkt auf Ihre BrockiCard gebucht werden. Pro CHF 15.– Einkaufs- oder Spendenwert gibt es einen BrockiPunkt. Sobald Sie 20 BrockiPunkte gesammelt haben, erhalten Sie von uns einen Treuebon in Höhe von CHF 5.–.
Aktionen/Ermässigungen
Immer wieder profitieren Sie von spannenden Aktionen & Ermässigungen. Lassen Sie sich überraschen!
Neuigkeiten
Als BrockiCard-Kunden erfahren Sie immer als Erste, was es bei uns Neues gibt und wann ein Sortimentswechsel ansteht.
Exklusiv
Als BrockiCard-Kunde erhalten Sie Zutritt zu exklusiven Anlässen und Neueröffnungen – in Ihrer Region und in der ganzen Schweiz.
Weitere Informationen
Versand Treuebons
Die Treuebons werden Ende des Monates per Post und per E-Mail jeweils um den 8. des Monats versendet.
Aktueller Punktestand
Der Punktestand ist auf dem Kassenbeleg ersichtlich. Zudem erhalten Sie den aktuellen Punktestand zusammen mit unserem Newsletter. BrockiCard-Inhaber ohne E-Mail-Adresse erhalten keinen Punktestand-Auszug.
Sie können jedoch jederzeit Ihren aktuellen Punktestand abfragen indem Sie unseren Kundenservice anrufen:
+41 (0)31 388 04 88 wir sind gerne für Sie da!
Sie möchten künftig unseren Newsletter erhalten, haben aber keine Mail-Adresse hinterlegt? Kontaktieren Sie uns, damit wir diese noch heute erfassen können.
Mutationen
Sie haben Ihre BrockiCard verloren oder haben eine Adressänderungen zu melden? Machen Sie Ihre Änderung direkt online über unsere Formulare oder rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an brockicard@heilsarmee.ch.
Wir sind für Sie da!
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die brocki.ch oder BrockiCard.
Kundenservice BrockiCard
Montag-Donnerstag: 08.30-11.30 & 14.00-16.00
+41 (0)31 388 04 88
brockicard@heilsarmee.ch
Heilsarmee brocki.ch
BrockiCard
Laupenstrasse 5
3008 Bern